25.6.11

Am Sack von Udo. :D

Joo Frendows.
Gute Nachrichten: Wir sind wieder da ! (:
War wirklich eine tolle Woche, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ...
Bevor es los ging, haben unsere Lehrer erstmal Taschenkontrolle gemacht. Sie haben aber nischt gefunden.
Als wir dann da waren haben wir halt erstmal die Bungalows angeguckt, Betten bezogen, Sachen ausgepackt & alles.
Ich war mit Sophie, Tali, Lisa, Sarah & Jacqueline in einem.
Da die Bungalows eigentlich für 5 Leute waren & nicht für 6 haben wir erstmal die Betten zusammen geschoben & zu 4 drin geschlafen. Zwischenzeitlich auch mal zu sechst mit Consti & Jonas. :'D
Am Dienstag haben wir eine Radwanderung gemacht. Wir mussten zuerst 7 Kilometer laufen & haben dann mit den Jungs getauscht & sind mit Fahrrad wieder zurück. Auf'm Hinweg mit Lisa irgendwelche falschen Songtexte gesungen
It's too early to apologize. :D
& dann noch mit Sophie im Wald verlaufen. :o
Die waren auf einmal alle weg ! Aber wir haben sie zum Glück wiedergefunden. :D
Dann mussten wir Abends noch unsere Aufgabe erledigen. Wir haben eine komische Modenschau gemacht. & danach haben wir Pantomime gespielt & Frau Leubner's Lachflash war auch sehr geil. ;D
Mitten in der Nacht haben wir dann erstmal angefangen Nudeln zu kochen & sind dann zu Consti, Jonas & den anderen gegangen & haben Jonas Geburtstag reingefeiert.
Alles Gute nochmal ! (:
Am Mittwoch haben wir ne Kanutour gemacht & abends war irgendwas komisch mit uns, nicht wahr Lisa & Sophie ? Wie wir gelacht haben ey. Für Außenstehende muss das schon etwas verrückt rübergekommen sein. :D
Ich sag nur Liso, Sopho, Nino oder Petero Pano. Unser neuer Zauberspruch. :D
Ja am Donnerstag hatten Lisa & Nina die Betten für sich allein, weil Tali & Sophie bei den Jungs waren. :D
War aber trotzdem schön. Taschenlampenfreunde ! :D
Am Donnerstag war Teamaktiv. Wir wurden sogar 1. mit noch zwei anderen. :D
Zu genial: Hallo, chill mal !
& dann abends Paddelball & Hockey gespielt, getanzt & Leute genervt. :D
Noch so ein merkwürdiger Abend. :D
Nachts waren wir dann erstmal auf Mückenjagd. Alle 3 Minute ne Mücke getötet.
Ja heute mussten wir schon 7 Uhr aufstehen & den ganzen Rest einpacken & nochmal sauber machen.
Nun leide ich leider unter Schlafmangel & bin voller Mückenstiche, aber es war wirklich sehr schön & lustig. Wir haben viel gelacht. (:
- Nina.
________________________________________________________

Hmm also erst mal die Klassenfahrt war geil mit den süßen aus unserem Bungalow
nur waren die Wanderungen ein bisschen zu lang...ich wäre am Tag der Kanu Wanderung gerne relativ trocken gewesen....ganz ehrlich das Essen war Geil!!! jaa die tachenlampen freunde waren lustig :warte die angeln doch grade!!

Unser Lied: Danza Kudoru
Man man man. Wie oft haben wir dieses Lied in dieser Woche gehört ? Ich weiß nicht wer drauf gekommen ist, aber irgendjemand meinte es klingt als würden die "am Sack von Udo" singen. & seitdem kennen wir keinen anderen Text mehr ne. :D

Keine Kommentare: