30.6.11

Schöne Ferien ! (:

Yeah wir haben Sommerferien und keine Ha's !!!
Jop das Zeugnis is nicht soo schlecht könnte aber besser sein
aber ab nächstem Jahr werden Nina und ich Streber.....Wir wollen überall Einsen!!
Ja der Tag fing mit ner langweiligen Schülervollversammlung an und endete mit nem Eis von unserer Lehrerin 
Und jetzt gehts mit viel langerweile weiter und ich weiß nicht was ich machen soll !!
wir konnten gestern nicht schreiben denn wir hatten Elternversammlung und wollten bei Talea nen Film gucken aber dann ging der Beamer nicht und wir saßen gelangweilt in der Ecke rum und haben Eis gegessen...
-Lisa ♥
________________________________________
So endlich haben wir das Schuljahr auch geschafft. Ging aber ganz schön schnell rum, wie ich finde.
Die Schülervollversammlung war so laaaaaaaaaangeweilig ! & dann musste ich auch noch nach vorne, wo alle mich anstarren konnten. Nur wegen der Schülerzeitung. Aber dafür hab ich jetzt ne schöne Rose. (:
Mit meinem Zeugnis bin ich ganz zufrieden. Auch wenn ich jetzt "nur noch" 4. Beste bin, aber naja. ;D
Jetzt werd ich die Meisten für eine lange Zeit nicht sehen. ):
Vorallem Sophie ! Du Doofe. Wieso bist du auch nur in der 2. Woche da ? Wir müssen noch unser Video drehen. Du weißt, Lady Gaga & Beyoncé. :D
& dann mit der allersüßesten Lisa zu Opa. *-*
Freu mich. (:
Euch Anderen wünsche ich natürlich wunderschöne Ferien & einen göttlichen Sommer !
Jeah heute ist Mama nicht da. Homeparty ! Nein Scherz, es soll ja niemand kommen. Keine Sorge Mama, ich werde mich dran halten. ;D
& sorry das wir nicht geschrieben haben, hat ja aber Lisa schon erklärt.

- Nina.

1 Kommentar:

Talii hat gesagt…

Heyy ihr Schnukelz.!!.
Tut mir echt leid mit dem Beamer, aber irg. war ja unsere liebe Lehrerin schuld. ;D

Ich bin vorhin so schnell los da konnte ich euch gar nich mehr tschüssii sagen.!!.
Also kriegt ihr jetzt beide einen 'externen' riesen Schmatzer von mir <3!!!

Schöne Ferien und Liebe Grüße Talii