26.6.11

Gute Besserung Lisa ! ♥

Lisa ist krank ! ):
Gute Besserung Süße !
Hoffentlich kommst du morgen trotzdem.
Also ich hab heute meine Jugendweihe gefeiert. War ganz ok. (:
Heute morgen eine sehr süße SMS von der lieben Sophie gekriegt, nachdem wir gestern Nacht schon geschrieben haben & sie mich vom Schlafen abgehalten hat. ;'D
Danke nochmal. :'*
Aber ich hab jetzt nicht so viel zu schreiben, deswegen mach ich's kurz.
Morgen ist sozialer Tag. Wir gehen ins Freiland & bauen da Sachen auf & malern & alles. Mal sehen wie's wird. (;
- Nina.
_____________________________________________

Jaa danke Nina mir geht's schon viel besser!!
Ja also morgen werd ich  kommen denn wir sind ja so (a)sozial XD
Ich muss die ganze Zeit übelst lachen wegen unseren Taschenlampen Freunden und dem Spruch: Eyy nicht stören die Angeln grade!! (insider)
Nina ich hoffe du hast ne menge Kohle gekriegt!!
ich hoffe morgen wird cool!
Und ich krieg keine SMS Oder wie??
-LIsa

Keine Kommentare: