26.6.11

Stress, stress, stress.

Heute war ein ganz schön stressiger Tag für mich & meine Mama.
Wir haben alles für morgen vorbereitet, denn ich werde morgen mal meine Jugendweihe so ein bisschen feiern. Aber nur mit Familie & so. (;
Erstmal sind wir zu Kaufland gefahren & haben da für 122 Euro eingekauft.:'D
Naja dann haben wir halt angefangen zu kochen, zu putzen & alles. & ich hab dann noch einen Kuchen gebacken. (:
Naja sonst ist nichts spannendes passiert heute.
- Nina.
____________________________________
Heute war nicht nur ein stressiger Tag sondern ein beschissener ich bin krank hab Fieber und musste erstmal mit runter auf so einem Straßenfest in drewitz wo eine total schlechte Band Lieder von früher gesungen hat.Meine mom klatscht erst mal riesens laut obwohl kein anderer klatscht und alle gucken mich an und dann bin ich abgehauen und hab versucht Kata zu Hause abzuholen aber sie war nicht da und so wartete ich 1 Stunde vor der Haustür bis irgendwann jemand aus dem Haus kam und ich rein konnte und dann saß ich nochmal ne Stunde vor der Wohnung's Tür!!!
im ernst ... WAS SOLL DER SCHEIß??? WTF!!!! 
-Lisa☻♥

1 Kommentar:

Kata und Bene ♥ hat gesagt…

Du Lisa sorry , aber ich war nicht da , ich war bei meinem Freund >.< Sorry echt ! woltls dir noch schreiben , dann hat mein handy gespackt und ich hatte es gelassen ^^ und miene eltern waren bei meiner schwester -.-'