20.7.11

15 + 20 = 45 ? :D

Ja heute war ein sehr geiler Tag mit Anne & Marco. (:
Erstmal mit Anne husten & ignorieren gespielt. :D
Dann war'n wir kurz auf der Brandenburger & dann sind wir zum Hauptbahnhof & haben da mit den Ausstellungssachen gespielt. Danach sind wir zu Netto & haben Hustler gekauft. Also Anne hat's gekauft. :D
Dann erstmal ewig lange vor Netto rumgesessen. Ich sag nur:
- Selbst Schuld, nicht war Marco ?
- Also ich bin heute mit Fahrrad zur Bahn gefahren.
Erstmal Lachflash gehabt. :D
Dann sind wir zur Freundschaftsinsel & haben uns da unter die Brücke gesetzt & den ganzen Leuten auf den Booten gewunken, uns mit Wasser bespritzt & dann ist Anne baden gegangen, weil sie ihren Schuh wieder aus dem Wasser fischen musste. :D
War schon sehr amüsant das Ganze. :D
Irgendwann kam dann so ein Bauarbeiter & meinte wir sollen weggehen, dann haben wir uns neben die Brücke gesetzt.
Dann haben wir noch Marco im Armdrücken geschlagen, sein Sixpack bewundert, Smaltalk mit den Leuten auf den Booten gemacht & wir haben uns ne Grasschlacht geliefert.
Ein Grasbüschel für dich & ein Grasbüschel für dich. x'D
Marco du hast einfach die geilsten Sprüche. :D
Dann hat sich Marco ganz schön blamiert. Davon gib's ein sehr geiles Video. :D
Insgesamt war es ein sehr sehr geiler Tag. ;D
Außerdem habe ich heute gelernt, das Anne nicht rechnen kann. & das Marco auf meiner Seite ist. ;D
- Rosa, Richard & Willi.
- Anne stell dir mal vor, wenn ich dein Vater wäre ... x'D
- Nina.
Morgen mit Kata treffen. (:

Keine Kommentare: