17.7.11

Cola küsst Orange.

Ach das war mal wieder ein so wunderschöner Tag mit meiner besten Lea. (:
Wir waren im Filmpark, da wir Freikarten hatten. ;D
Zuerst waren wir im 4D Kino. & ich dachte "wow" als ich dort endlich mal einen anderen Film gesehen habe als sonst. Danach sind wir zur Stuntshow, dann sind wir Boot im Panama Kanal gefahren. Wie die kleinen Kinder. ;D
Dabei sind sehr geile Fotos entstanden ne. :'D
Naja danach sind wir dann bisschen rumgelaufen & haben Schiffe versenken gespielt. Naja hat zwar nicht wirklich geklappt, aber muss ja niemand wissen ne. ;D
Dann sind wir weiter zu diesem komischen Tempel da vom kleinen Muck. Dort haben wir erstmal so viele Bilder gemacht wie noch nie. ;D
Dann sind wir ins neue XD Kino gegangen. Ist echt geil. Muss man Monster abschießen & so. Da waren wir drei Mal drin & mussten uns jedes Mal wieder hinten anstellen. Aber ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt. Beim 1. Mal wurde Lea 4. & ich 13. :D
Beim 2. Mal wurde sie 2. & ich 4.
& beim 3. Mal wurde sie wieder 4. & ich 1. ! ;D
Danach sind wir noch ein bisschen Motorrad gefahren & haben auf Erdmännchen rumgekloppt.


Es war wirklich ein sehr sehr schöner Tag mit dir, Lea. Jetzt haben wir zwar den ganzen Tag miteinander verbracht, aber du fehlst mir trotzdem jetzt schon. )':
1 Jahr ...


Hauptsache man sieht den Apfel ne ? ;D


Ich bestehe auf ständigen Kontakt !











Andere Bilder da → http://aufgehtslea.blogspot.com/

- Nina.

Ich hab mir gestern noch ein paar andere Blogs angeguckt & hab da einen gefunden der bestimmt mal ganz toll wird. Er ist nicht so wie die meisten, sondern gibt Buch,Musik & Filmtipps. Guckt doch mal rein. Vielleicht gefällt er euch ja. (;
Helden sterben nicht. 
Überings einer meiner Lieblingszitate zur Zeit. (;

Keine Kommentare: