2.7.11

cooler Familientag!!

Also heute war ein besonders schöner Tag weil ich nach längerer zeit meinen Liebsten Bruder wieder gesehen hab und meinen Cousin und Mayo erst mal nen Kaffee trinken bisschen Labern spontan zu meinem Cousin gehen und alles weg futtern und das beste alle dissen sich gegenseitig
und meinem Bruder noch unabsichtlich die Kette geklaut...XD Standart!! aber sie is ja auch sooo toolll
und dann noch ne menge Stress wegen morgen jetzt is alles geklärt zum Glück
und ich freu mich jetzt riesig auf Energy in the Park
-Lisa

____________________________ 
Heute war ein sehr schöner Nachmittag mit Anne. (:
Mal wieder viel gelacht. :'D
Erstmal musste ich zu ihr, weil sie es nicht auf die Reihe gebracht hat zu mir zu kommen. :D
Dann wollten wir eigentlich nach Berlin, sind dann aber doch nicht hingefahren. Stattdessen sind wir erst in Babelsberger Park & dann in Weber Park. Dort haben wir Annalena getroffen. (:
Außerdem waren wir sehr sportlich heute. (:
Erst getanzt & dann Zelt auf - und wiederabgebaut. We are heros ne. :D
Beim Tanzen hat die liebe Anne geschummelt & deshalb auch zweimal gewonnen. ;D
Dann haben wir Hunger gekriegt & haben 40 assoziale Minuten gebraucht um Pizza & Cola von netto zu holen. :D
Zwischendurch haben wir Harry Potter gespielt. :D
Peng - Peng - Puff - Kanone ! :'D
& hat sie mit ihren Titten aus Stahl meinen Zauberstab zerstört. x'D
YMCA !
Ja war schon ein sehr geiler Tag heute. (:
Heute Vormittag musste ich Koffer packen. Nina fährt morgen nämlich nach Dänemark. (:
Endlich mal wieder. *_*

Ja deswegen kann ich die Woche vielleicht nicht posten. Aber vielleicht doch, weil wir in unserem Ferienhaus WLAN haben. (:
Dialog des Tages:
- Ey !
- Ey was ?!
- Suchst du Streit ?
- Komm doch her !
Bis dann. :'*
- Nina.

Keine Kommentare: