18.7.11

Dam dam dam.

Ja wie es euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich ein bisschen am Blog rumgespielt. & wenn es euch nicht aufgefallen ist, ich habe am Blog rumgespielt ! :'D
Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen. Fand ich sehr gut. ;D
Ja dann bin ich zu Papa gegangen & bin jetzt immernoch da.
Wir haben ein paar Lieder runtergeladen, weil es bei mir irgendwie nicht mehr ging. Aber ich glaub ich weiß jetzt wie ich es wieder repariert kriege. (;
Dann hat er mir geholfen wegen dem Bild. Es ist von ihm gemacht & ich hoffe ihr findet es genau so schön wie ich es tue ? (;
Ja mehr ist bis jetzt noch nicht passiert. Mal gucken was der Tag noch bringt.
Meine liebe Anne ist wiedr aus'm Urlaub zurück. (:
Ich denke das ich mich nochmal mit ihr treffen werde oder Anne ? ;D
Du wurdest soeben direkt angesprochen & ich erwarte eine Antwort von dir. :'D

Schreibt als Kommentar wie ihr das neue Design findet oder so. ;D
- Nina.

4 Kommentare:

groessenwahn hat gesagt…

1. Das neue Design ist wundervoll, wie immer. (:
2. Oh ja das werden wir, meine Liebe. Wann hast du Zeit? Ich kann Mittwoch & Freitag nicht wegen Mama :/
..& dann muss ich mit der noch n Bikini einkaufen gehen. :D

..Bisschen öffentlich hier aber naja :D

Nina hat gesagt…

Danke Putzi. (:
Ich kann Mittwoch auch nicht. Sonst hab ich Zeit. (;
Nur ein bisschen. ;D

anne hat gesagt…

No Problemo, Pupsi :p
Mwahaha. Okey wie siehts mit morgen (Dienstag) aus?
Da hätte ich zeit für dich *-*

..Ach egal :'D

Nina hat gesagt…

Ja das wollt ich dich heute auch noch fragen. ;D
Joo könn wa machen ? Was machen wa ? (: ♥