14.7.11

Danke Mama ! (;

Ja wie gesagt war ich heute mit meiner Mama shoppen. Zuerst waren wir im KTC - Kröpelinger Tor Center. Dort hab ich leider nichts gefunden. Mama hat sich da drei Oberteile gekauft. Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Auch da hab ich nichts gefunden.
Danach sind wir wieder zu miner Großtante & haben erstmal Mittag gegessen. Dann haben wir sie uns geschnappt & sind zum Ostsee Park gefahren. ;D
Dort hab ich dann endlich Schuhe & eine neue Hose gekriegt.
Die Überschrift daher das Mama darauf bestand, das ich eine Danksagung für sie schreibe. ;D
Hab ich jetzt aber keine Lust zu & du musst dich mit der Überschrift zufrieden geben, Mama. :'D

Jetzt noch ne Blogvorstellung:
Mein Traummann, die Zicke und ich
Dieser Blog ist von Isa. Danke das du gestern auch eine für uns gemacht hast. :'*
- Nina.

Keine Kommentare: