25.7.11

Der Drachen.

Es ist viertel 2 & Marco jongliert in seinem Zimmer. (;

Heute ging's für uns nach Dessau zu Ninas Opa. Nach einer sehr unterhaltsamen Autofahrt, ich sag nur "Uhh ein Verbandskasten" oder Autoraten, sind wir dann auch angekommen. Erstmal haben wir Mittag gegessen. Eierkuchen von Opa sind eh die Besten. ;D
Danach haben wir mit Lisa's Nudel gespielt, einen auf Drachen gemacht & Nina war Thor. ;D
Dann sind wir in Pool gegangen, es war zwar arschkalt (18°C), aber hey. ;D
Nach'm Baden war uns etwas leicht kalt, also haben wir uns ins Bett gekuschelt & unsere Handys gestalkt. Dann gab's noch Kuchen & dann haben wir uns auf unsere Fahrräder geschwungen & sind zu Ninas Tante & deren Freund gefahren. Wir haben sie beim Mittagsschlaf gestört. :'D
Grad haben wir schon wieder gegrillt & jetzt überlegen wir was wir noch machen könne.
- Nina & Lisa.

Keine Kommentare: