4.7.11

Energy in the park ausgefallen!!!

Jaa ähm sry das ich die Letzten Tage nicht geschrieben hab ...
ich war leider nicht zu hause ....
Ich war um ca.13.00 Uhr bei Energy in the Park (2.7.11) und Hab die Probe von THE BLACK PONY gesehen und Eugens neue Frisur  die sieht sehr toll aus!!
Jaa sie sind an uns vorbeigelaufen .... yo dann sind wir nen bisschen Rumgelaufen weils Arsch kalt,windig und nass war.... kurz bevor es angefangen hat kam son Typ auf die Bühne und sagt das es abgeblasen wird
alle waren voll sauer!!
Jaa ich wollte dann nicht gleich nach Hause dann bin ich mit zu Talea gegangen und wir haben beschlossen das ich da Übernachte  und haben Haufen weise Filme geguckt.... dann war ich noch kurz Auf dem Stadtwerke fest
und dann nach hause

-Lisa ♥

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jaaa WIR haben eugens neue frisur gesehn!!!!!!!!!!! <3 <3 <3

Nina hat gesagt…

ja total geil!!!