21.7.11

Gruppenfoltern ? :D

Ja in der Nacht erstmal irgendwie 7 - 8 Stunden mit Anne & Marco geskypt. Es war zu geil. Vorallem zum Schluss. Marco hat einen geilen Spruch nach dem anderen abgelassen & Anne & ich haben uns nicht mehr eingekriegt vor lachen. :D
Um 3 Uhr haben wir dann beschlossen mal ins Bett zu gehen & haben dann aufgelegt. (;
Ich liebe es einfach mit euch beiden zu skypen ganz ehrlich. :D
Dann hab ich mich heute noch mit Kata getroffen. Wir haben uns auf der Freundschaftsinsel unter einen Baum gesetzt & den Leuten auf den Booten gewunken.
Den Baum haben wir dann irgendwann Norbert getauft. :D
Ja wir haben schon richtig Langeweile gehabt oder ?
Naja zwischendurch haben wir noch Fotos gemacht, Musik gehört & ein bisschen behindert gespielt. :D
Klatschspiele haben wir dann auch noch gemacht. Das war einfach mal geil.
& dann noch mit'm Kondom gespielt. Wir haben es Dominik - Herbert getauft. :D
& dann ist  Dominik - Herbert in der Havel auf große Reise gegangen. :D
Kata wir können so stolz auf ihn sein ehy. :D

Dominik - Herbert.


Puffreis. ;D

Erst drehst du ihn auf, dann leckst du ihn ab & dann tunkst du ihn ein. ;D










- Nina.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich persönlich bin sehr stolz auf Dominik Herbert !