11.7.11

Himbeeren - & Kirschpflücker.

Gestern, 09.07.2011:
Erstmal durfte ich um 8 Uhr aufstehen, da wir schon um 10 Uhr aus dem Haus sein mussten. Ging eigentlich. ;D
Nachdem wir gefrühstückt hatten, haben wir noch die letzten Sachen eingeräumt, den Schlüssel weggebracht & uns wieder auf den weg nach Deutschland gemacht.
Da wir erstmal nach Rostock wollten, haben wir noch einen kurzen Halt in Lübeck gemacht, da Mama meinte sie war noch nie da.
Ist echt ne schöne Stadt. Kann man schön shoppen gehen. (;
Lüüüübeck.
Irgendwann sind wir dann in Rostock bei meiner Großtante angekommen & bleiben jetzt erstmal noch hier. Gestern Abend waren wir noch grillen. (:

Lübeck. (:



Heute, 10.07.2011:
Heute waren wir im Garten & haben Himbeeren, Kirschen & alles andere gepflückt. Ich hab leider nicht ganz so viele Himbeeren wie Mama gesammelt, aber dafür waren meine die leckersten. ;D
Bis jetzt ist noch nichts spannendes weiter passiert.
Irgendwas stimmt hier mt dem Internet nicht, ich hoffe das es nicht so schlimm ist & ständig ausfällt wenn ich schreiben will. ...
- Nina.
Oh & Lisa ist erstmal auf Usedom & kann daher nicht bloggen.
Glaub ich zumindest. ;D

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

heyy
das tor kenn ich ..da war ich auch schon mal :)
hoffe wir sehen uns nochmal ...
4evaa2gethaa
hdl <3