9.7.11

Lebewohl ...

Gestern haben wir Strandtag gemacht, da die Sonne sehr schön schien. (:

Heute war der 1. Tag an dem ich ausschlafen konnte. (:
Aber dann haben wir noch eine Fahrradtour gemacht. Meine Freude hielt sich in Grenzen ...
Wir sind schon wieder an den einen Hafen gefahren wo wir schon einmal waren. 
& dann das ...
Jetzt ist nicht nur das iPad kaputt, sondern auch mein iPod. Echt toller Urlaub, wirklich.
Naja dann waren wir vorhin auch nochmal am Strand. Ich bin aber diesmal nicht ins Wasser.
Vorhin waren wir noch alle in der Sauna & im Whirlpool. (:
Jetzt sind fast alle mit Koffer packen beschäftigt, denn wir fahren morgen wieder nach Deutschland. Nur leider nicht nach Hause, sondern erstmal nach Rostock.
Ich bin spätestens am 16. wieder zu Hause,aber hoffentlich vielleicht auch schon früher. (:
- Nina.
4 Evaa 2 Gethaa. Nich war Sophie ? :'D

Aufgepasst !
Wir haben hier noch ne kleine Blogvorstellung für euch. Der Blog ist ganz neu von Anne & Ulli. Schaut ruhig mal rein. (:

Keine Kommentare: