24.7.11

Morgen geht's los. (:

Noch ein Nachtrag von gestern. Es war wirklich ein schöner Abend, hätte ich echt nicht gedacht. :D
Der Lachflash beim Essen & der auf'n Klo waren ja mal geil oder ? :D
& dann noch dieses Lied & diese Strophe.
"Wenn blond die Frau & blond der Mann 
& es kommt ein kleiner Neger an.
Mit dem stimmt was nicht, ..."
Heute war wiedermal ein schöner Tag. (:
Endlich hab ich Lisa wiedergesehen. *-*
Ich bin erstmal zu ihr gefahren & dann waren wir kurz bei ihr & haben ein wunderschönes Lied gehört.

Danach sind wir erstmal kurz ins Stern - Center, wo sich Lisa voll viele schöne Sachen bei Pimkie gekauft hat. Dann sind wir wieder zu ihr geschlendert. (;
Dann hat sie die Sachen vorgeführt & dann kam noch ihr Bruder.
Zusammen haben wir dann ein bisschen Two & a half man geguckt & dann Kaffee getrunken.
Dann hab ich noch mit dem süßesten Kater der Welt gekuschelt ! (: Blacky.
Ich Liebe deine Katze Lisa. :D
Danach sind wir dann zu mir & Lisa hat gleich ihr Fahrrad hier gelassen, weil wir es morgen mit zu Opa nehmen.
Dann war noch eine Grillparty von meinem Haus aus.
 & jetzt hab ich grade angefangen meinen Koffer zu packen.
Morgen fahren wir dann zusammen zu meinem Opa. Wird  bestimmt sehr schön. (:
Was wir uns schon vorgenommen haben: jeden Tag in Pool, mindestens einmal Nachts baden gehen & wenn's regenet auch in Pool. ;D
Wir bloggen dann die Woche auf jeden Fall nochmal, weil mein Opa so cool ist & Internet hat. :D


Cacadoo. (:
Natürlich haben wir auch von dem Scheiß in Norwegen gestört. Wie kann man nur so etwas tun ? Unser beileid geht auf jeden Fall an die Freunde & Angehörigen der Opfer.
Jetzt ist auch noch Amy Winehouse tot. Auch da unser Beileid.







- Nina.

Keine Kommentare: