30.7.11

Take it easy. (;

Mittwoch:
Mittwoch war der erste & bis jetzt einzigste Tag an dem wir gefrühstückt haben. :'D
Danach hieß es für uns ab zur Bahn & in die Stadt ins Rathauscenter shoppen !
War schon lustig. Haben sehr geile Sachen da. Wir waren keine 10 Minuten drin & schon haben wir uns was gekauft. (:
Außerdem haben wir bei New Yorker die Jacken unseres Lebens gefunden. ;D
War schon ein sehr erfolgreicher Tag für uns. (;
Als wir wieder zu Hause waren sind wir erstmal sofort in Pool gesprungen.
Abends ging's dann zu Tante Susi Nudeln essen, danach noch schnell einkaufen & dann zu Oma.
Was haben wir uns gekauft ? 
Lisa: Strickjacke von H&M, Oberteil von New Yorker, Top von Tally Weijl & Collagejacke von New Yorker.
Nina: Oberteil von H&M, Tasche & 2 schicke Poster von Nanunana & Collagejacke von New Yorker.

Donnerstag:
Donnerstag war unser Chilltag. ;D
Wieder mal bis Mittags gepennt & dann in Pool. Danach haben wir's uns im Wohnzimmer bequem gemacht & 5 Filme geguckt. Shrek Teil 3, Ice Age 1 - 3 & Alice im Wunderland.
"Ich dachte schon er hat so einen furchtbaren Namen, wie Heiko oder Rüdiger." :D
Wie wir abgefeiert haben. (;

Freitag:
Da heute sehr schlechtes Wetter war, haben wir heute auch einen Gammeltag gemacht. Wir hingen den halben Tag am Computer/iPad. Wir konnten nichtmal in den Pool wegen dem Wetter. ):
Egal Hauptsache wir haben den Tag rumgekriegt. ;D
Grade haben wir noch Spiderman geguckt. *-*

- Lisa & Nina.

Vielleicht folgen bald noch Bilder mit unseren neuen Sachen. (;

1 Kommentar:

dieprinzessininmir. hat gesagt…

Son'e Faker, also echt.
Ich hatte die heiße Jacke ja als erstes. :x