16.7.11

Pläne verplanen. :D

So heute sind wir endlich wieder nach Hause gefahren. Zu hause ist es eben doch am schönsten. (;
Dann hab ich alle meine Sachen aus'm Koffer geschmissen & hab sie sortiert. & dann ist heute noch eine süße Postkarte von Lisa angekommen. (:
Die Adresse war zwar falsch geschrieben, aber sie ist zum Glück doch angekommen. x'D
Irgendwann haben Sophie & ich beschlossen uns früher zu treffen, also ist sie zu mir gekommen. Dann sind wir zu Penny & haben uns Vorräte angeschafft.
Dann wollten wir ja eigentlich zur Bibliothek, haben auf'm Weg dahin aber gemerkt das Sophie ihre ganzen Sachen vergessen hat & ich hatte auch ein Buch vergessen, also haben wir die Aktion auf morgen verschoben. Dann sind wir zum Kino, um Harry Potter 7.2 zu gucken. Wirklich schöner Film. Könnt'er euch reinziehen. ;D
Jetzt sind wir wieder bei mir. Eigentlich wollten wir ja noch zur Feuerwerkssinfonie fahren, haben aber beschlossen das wir jetzt keine Lust mehr haben, also fällt auch das aus.
Von unserem tollen Plan gestern ist also nur eine Sache geblieben, Harry Potter gucken. ;D
Grad hat Sophie sich mit meiner Seife angefreundet. Sie werden bestimmte die besten Freunde werden. ;D
Wir werden jetzt vielleicht noch unsere Geschichten für Deutsch weiterschreiben & paar Filme glotzen. Mal gucken.
Wir machen nachher noch bestimmt paar Bilder, die werd ich dann morgen posten. (;

Morgen werd ich mich das letzte Mal mit Lea treffen. Dann werden wir uns ein ganzen Jahr nicht sehen. )':
Ich vermiss sie jetzt schon.
Wir wollen in Filmpark & in dieses neue 5D Kino. Vielleicht entstehen dann auch noch ein paar Bilder.

Schöne Grüße von Sophie. (:
- Nina.

 
Ahh Tyler Ward. *-*
Er ist soooooooooo toll. & das Lied auch.

Keine Kommentare: