27.7.11

Sommer, Sonne, Pool & Chlor.

Gestern haben wir sehr geile Schoko - Waffeln gebacken. Wir haben zwar irgendwie allein ne halbe Stunde gebraucht um die Schokolade zu raspeln, aber sie sind echt lecker geworden. ;D

Sorry das wir gestern nicht gebloggt haben, aber es wurde irgendwie immer später & dann hatten wir keine Lust mehr. ;D
Unser wunderschöner Teig. :D
Heute war endlich mal Sommer. (:
Die Sonne hat geschiehen & da haben wir beschlossen das wir nicht shoppen, sondern doch lieber in Pool gehen & Sonne tanken.
Die meiste Zeit sind wir über'n Pool mit den Luftmatratzen getrieben & dann haben wir irgendwann noch einen auf verkrüppeltes Dirty Dancing gemacht. :D
Als uns irgendwann kalt war, haben wir uns in die Sonne gelegt. & uns gewärmt.

Dann ist Nina noch mit der Nudel durch den Pool gehüpft. - Doodle Jump !

"Du bist nass."
"Du bist trocken."
"& was schließen wir daraus ?" :D

Morgen geht's vielleicht shoppen & Abends ist dann Nudelabend bei Nina's Tante. (:

Keine Kommentare: