7.7.11

Sommer, Sonne, Strand & Meer. (:



Joar heute war ein chilliger Tag am Meer. Es war so windig, da haben wir die Strandmuschel kaum aufgebaut gekriegt, aber wir haben es dann mit vereinten Kräften doch noch geschafft. ;D
Ich habe Lisa's Buch Dragon Dream gelesen, wurde mit Steinen beworfen & wir haben so ein Quiz gespielt. Danach sind wir alle baden gegangen. Durch den Wind waren geile Wellen da, aber es war leider arschkalt, sodass wir nicht lange drin geblieben sind.
Dann wär ich fast eingepennt beim Lesen. :D
Irgendwie war die Sonne dann fast weg & ich bin mit Mama wieder zum Haus gegangen. Wir haben uns Cappuccino gemacht & Kekse gefuttert. (;
Mal sehen, ob heute noch was spannndes passiert.

- Nina.
__________________________________

yooo heute musste ich zum Kiefernorthopäde und so ...
er sagt ich trag meine Spange super  (wusste ich auch schon!!)
ja danach noch einkaufen und meine mom ausgelacht....
also die erste Stunde ist gratis beim parken und wir waren 7 min über der zeit und mussten noch nen Euro bezahlen und meine mom meinte :okay jetzt geh ich noch mal rein ... ich hab im Auto gewartet und nach ner gewissen Ewigkeit kam sie wieder und hat gesagt toll ich musste schon wieder nen Euro bezahlen und ich hab sie dann nur noch ausgelacht...
Lisa ♥

Keine Kommentare: