13.7.11

Tagträume erhalten das seelische Gleichgewicht.

Ja heute war ein ruhiger Tag. Nicht wirklich viel passiert. Da das Internet heute Vormittag nicht ging hab ich die ganze Zeit Mahjong & Soduko gespielt. :'D
Zum Mittag gab's Schnitzel mit Kartoffeln & Erbsen aus'm Garten. War sehr lecker.
Richter Alexander Hold war heute sehr unterhaltsam. :D
Ja jetzt fäng's gleich an zu regnen ... & es wird wohl auch noch lange weiterregnen.
Morgen geht's mit Mama shoppen ! (:
Mal gucken ob wir was schönes finden.
Sonst ist nichts passiert, außer das ich mir regelmäßig Sorgen mache, dass ich nicht gegen die Lampe in der Küche laufe. ;D
- Nina.

Es ist traurig zu sehen,
wie verlogen Menschen sein können
Sie lächeln einem ins Gesicht –
geben einem ein gutes
Gefühl.

Aber sie wissen genau,
dass dies nicht ernst gemeint ist,
sie spielen mit dir,
wie verlogen Menschen sein können
deinen Gefühlen und vor allem mit
Respekt gegenüber.

Warum tun Menschen das?
Was bringt es ihnen, ein gutes Gefühl?
Das Gefühl, groß und stark zu sein,
indem sie andere verletzen?

Es bringt ihnen über lang oder kurz jedenfalls nichts,
als den Ruf verlogen zu sein und noch viel schlimmer
ist, dass sie ihr eigenes Ich hintergehen und gegen das
kurz anhaltende Gefühl, „wow“ zu sein, ihre Seele
verkaufen.

Danke Sophie für diesen wundervollen Spruch gestern. (:

Keine Kommentare: