19.7.11

Tja.

Ja heute war mal wieder ein Gammeltag.
Zwischendurch bin ich mal zur Bibliothek gefahren & hab das ganze Zeug was wir Freitag eigentlich abgeben wollten weggebracht.
Dann bin ich wieder nach Hause gefahren. Erst von den neuen Obermietern terrorisiert worden & dann hab ich das gleiche mit ihnen mit lauter Musik gemacht. :D
Dann haben Anne & ich angefangen zu skypen & dann kam Marco noch dazu. Irgendwann dann noch Phil. ;D
Morgen treff ich mich mit Anne & Marco. Ich hab zwar immernoch keine Ahnung was wir machen, aber egal ne. ;D
       Am Arsch ist ein kleines Herzchen. Ohh ich bin wichtig.
       - Anne.



Bestes Gespräch heute:

Anne: Findet ihr blonde Jungs hübsch?
Nina: Kommt drauf an.
Marco: Kommt auf die Frisur an. 
..Erstmal ablachen :'D

Hetero ! :'D
Ne Kumpels ist zu hetero. x'D
Marco, Anne. (;

- Nina.

Keine Kommentare: