21.7.11

USEDOM!!!!

Juhuuu ich bin wieder zu hause... natürlich wars wunderschön !!!
Ich hab neue Freunde!!!! Haha jaa ich grüße mal Julius und Mark
ich vermiss euch jetzt schon ganz doll.... ich hoffe wir sehen uns mal wieder
hm ja mein Vater hat so ziemlich alles mit mir besichtigt was es so gab.... 
und dann waren wir im Circus bei meiner Familie aso er heißt "Circus Zamunda" wenn ihr den seht dann geht in die Vorstellung die is richtig geil!!!
Die letzte Woche war die geilste vom Wetter her und der letzte tag warr so geil!!
ich war baden und es gab eigentlich bade verbot weil die wellen ungefähr 3 Meter hoch waren
naja und ich bin halt trotzdem rein gegangen mein Dad hat sich nicht getraut ... :D
Ich vermisse das Baden  Mit Julius und das in den Sand fallen lassen danach :)

mehr gibts erst mal nicht zu erzählen ich stell die nächsten tage noch nen paar Bilder rein  :*
- Lisa

Keine Kommentare: