18.11.11

Ich liebe dieses Morgen-ist-keine-Schule-Gefühl.

Geilo. Geilo. Geilo.
Schule heute war recht entspannend. 1. Block Ausfall, dann Klassenarbeit geschrieben, im Info was gemacht & dann im Klassenrat nur gelacht. (:
Morgen geht's endlich zum Boyce Avenue (klick) Konzert. Mit Tyler Ward (klick nochmal) als Vorgruppe.*-*
Darauf freu mich schon seit Wochen. & da ich gestern erfahren hab, dass Talea auch noch mitkommt, freu ich mich noch mehr. So machen wir uns dann also zu viert auf den Weg, Sophie, Talea, Sophies Vater & ich. (:
Mal gucken, vielleicht entstehen ein paar sehenswerte Bilder.
- Nina.

Kommentare:

LISS hat gesagt…

jajajajja Uschie, sei du mal schön leise <3
ich möchte dann viele Bilder von dem Konzert sehen ja?
Liss

Talii hat gesagt…

Es werden auf jeden Fall ein 'paar' Fotos entstehen! Und ich freu mich natürlich auch überlst das ich mit kommen darf!
Hab dich Libe und freu mich!
♥Tali