24.11.11

Lisa vs. Nina. Nina vs. Lisa

Lisa war heute endlich wieder in der Schule. (:
Seit Freitag war sie nicht da, seit Freitag musste ich mich in den Pausen & im Unterricht langweilen. Aber das hat jetzt zum Glück ein Ende. (:
In Sport durften wir uns aussuchen was wir spielen: Zweifelderball, Volleyball oder Badminton.
Meine Wahl fiel dann doch recht schnell auf Volleyball & ich war erstaunt, dass ich es noch einigermaßen kann. (;
Ja meine Mannschaft hat dann auch gewonnen. & Lisa hat verloren. Ein bisschen Mitleid bitte, oooooooh.
Danach das beste Fach überhaupt gehabt: WP2 Kunst.Da haben wir dann unsere Tonreliefs fertig gemacht.
Danach hatte ich Russisch & erstmal schön ne 1 mit 15 Punkten(also ne 1+) für den DiaTrialog gekriegt, den Anne, Melissa & ich zusammen gemacht haben. (:
Melissas Blick nach Frau S. Kommentar war sowieso am schärfsten. :D
- Nina.
_________________________________________________________________________________

Hey yooo....
Ja also wie Nina schon sagte bin ich wieder in der Schule...
War krank falls es einige nicht mitbekommen haben :(
naja war heute schon ganz lustig :D und in WP II  hab ich noch ne Opernsängerin getont ( aus Ton )
HM ja und frau Sch......... erst mal ne Reizzwecke in den Arsch gesteckt :D  
 ja der Tag war cool  
-Lisa

Kommentare:

Isa hat gesagt…

nina war das nicht ne 1 mit 14p.? weil die meinte die ersten drei gruppen 1 mit 14 pk. :D

Lisa & Nina hat gesagt…

What echt ?
Niemals. :D
Haha scheiße. Egal. :D

LISS hat gesagt…

und am allerschönsten heute: das du den halben Tag mit mir zusammen hattest <3
ps: meine 2felderballmannschaft(9/1) hat auch gewonnen :D und eure klasse hat verloren :o
ich bin sehr stolz auf unsere 1+ <3
Naja hallo Frau S. Kommentar war ja mal sowas für'n Arsch :D 'das beste was uns passieren kann, ist wenn wir zusammen lachen' -oder so ähnlich :D

Küsschen!