14.11.11

Wenn mir langweilig ist, fange ich an komisch zu werden.

Irgendwie mag ich es. (:
War ne schöne Zeit in London & ich hätte nichts dagegen noch mal hinzufahren. :D

Morgen geht's dan auf ins Gericht. Nein, keine Sorge. Keiner von uns hat was angestellt, es ist nur ne Schulexkursion & wir haben keine Schule, also beklagen kann man sich da nicht wirklich. (;




- Nina.


_________________________________________________________________________

Also am letzten Wocheende hatte ich ein Cheerleadingcamp und das hieß am Samstag um 9.30-18.30 Uhr Training ....
das war sooooooooo anstrengend!! 
Ich bin am Abend ins Bett gefallen und wollte am nächsten morgen nicht mehr aufstehen.....
Dort waren viele sehr gute cheergruppen...aber wir oder ich haben viel gelernt und werden in den Kommenden Trainingsstunden anstrengen um bei der Meisterschaft eine Perfekte Show ab zu liefern  
 Das wars erstmal von mir 
-Ich liebe euch 
Lisa ♥ 

Keine Kommentare: