13.12.11

Ein Freund ist jemand, der dein Lachen sieht und trotzdem weiß, dass dein Herz weint.

Plan für diese Woche ?
Facharbeit, Facharbeit, Berliner Weihnachtsmarkt, Facharbeit, Facharbeit.
Ja ihr seht, die Woche wird ziemlich eintönig, außer morgen natürlich. Nächsten Montag müssen wir dann spätestens die Facharbeit abgeben & ich weiß immer noch nicht was ich über meine denken soll.
Heute habe ich nochmal über ne Stunde dran gearbeitet & bin immer noch nicht fertig. Ich verzweifle hier über 5.6 Seiten & dann muss ich auch noch erfahren, dass einer aus meiner Klasse 38(!) Seiten geschrieben hat ?! Ganz ehrlich, wie kann man bitte 38 Seiten über Erdöl schreiben ? Naja ...
Gestern hab ich am Header rumgespielt, das Bild da oben. ;D
Wie findet ihr ihn ?
- Nina.

Kommentare:

dieprinzessininmir. hat gesagt…

stefan hat soviel geschrieben oder ..? :D

Talii hat gesagt…

^^ne Max..

das Bild ist wundervoll, meine wundervolle Nina!

Lea hat gesagt…

der Header ist wunberschöön.
ich vermisse dich so meine Ninalein.

∞LISS hat gesagt…

nina, ich bin nicht zuspät gekommen wir waren im Landgericht, deshalb konnte ich ausschlafen&das Foto machen.
Danke.
du süße, ich hab dir gerade ne weihnachtskarte geschrieben :D
Kuss