10.12.11

Ich soll dich vom Niveau grüßen, da ihr euch so selten seht.

Da bin ich doch wirklich heute, an einem Samstag, um 8 Uhr aufgestanden um dann ne halbe Stunde später durch den Babelsberger Park zu hüpfen & Fotos zu machen. & das alles nur für die Facharbeit ...
Aber zum Glück war meine aller aller aller aller aller liebste Anne mit dabei & ist extra so früh für mich aufgestanden. Ich bin dir so dankbar. ♥
Als wir ein paar Bilder gemacht haben & langsam wach geworden sind, sind wir noch zum Bäcker gewatschelt & haben erstmal was für's Frühstück gekauft.
Um 12 Uhr sind wir dann noch mal in den Park & Abends bin ich dann alleine noch mal.
Für alle, die sich fragen, was ich drei Mal an einem Tag im Park mache: Ich muss eine Fotoserie machen (Morgens, Mittags, Abends).
- Nina.
Hier mein Lieblingsbild von heute, allerdings bezweifle ich, dass ich das mit in die Facharbeit nehme.
Unbearbeitet. (:


























Keine Kommentare: