4.12.11

Wir denken immer über das nach, was uns fehlt & nie an das, was wir haben..

Schwups & schon ist wieder ne Woche rum. Heute durften wir schon das 4. Tür'chen auf & die 2. Kerze anmachen.

Hinter mir/ uns liegt eine anstrengende FUT- Woche (Fut= Fachspezialisierte Unterrichtstage). Nachdem wir letztes Jahr in der 8. Klasse 500 Mal Würfeln durften & irgendwelche Statistiken aufstellen mussten, war das Thema in diesem Jahr Indien. Angefangen hat's am Montag mit dem Gandhi- Film. Dienstag ging es dann mit Vorträgen & ekligem Tee & Salat weiter. Mittwoch sollten wir dann eigentlich unseren Vortrag machen, aber es war keine Zeit mehr, weil die Mittagspause vorverlegt worden war & wir Sport hatten. & den Rest der Woche dann auch nur noch Vorträge, ein bisschen Englisch & PB. Freitag hätte ich mich schon wieder aufregen können, weil wir wiedermal die einzigste Klasse waren die bis zur 6. Stunde dableiben musste, naja wenn se meinen ...
Vorgestern noch schön was mit Anne & Jan gemacht & heute bisschen locker, flockig zu Hause rumgehangen. Facharbeit weitergeschrieben & mich gefragt, wie man 200- 250 Wörter über in einen Feiertag schreiben soll & das auch noch auf Russisch.
Vorhin kam 3 Haselnüsse für Aschenbrödel. Daran sieht man, das Weihnachten immer näher rückt.
Schönen 2. Advent euch noch. :*
- Nina.

Keine Kommentare: