29.12.11

Zwischen Geschenken & Mottoparty.

So, ich melde mich dann auch mal wieder. Ich hoffe ihr habt gaaaaanz viele tolle Geschenke bekommen & seid genauso zufrieden wie ich ? Was habt ihr bekommen ? Ich werde meine Geschenle jetzt nicht alle aufzählen, es sind einfach zu viele. Geht über iPod zu Dvd's zu Gutscheinen & so weiter & so weiter. Die H&M Gutscheine hab ich gestern schon ausgegeben & mir eine neue Jacke & eine Tasche gekauft, genau das was ich auch haben wollte.
Nun ja, das Jahr neigt sich nun doch mal langsam dem Ende zu ne. Ich werde dieses Jahr Silvester zum erstem Mal mit meiner Anne verbringen. (:
Wir werden nach Berlin fahren & bowlen. Heute haben wir dann auch erfahren, dass das ganze ne Mottoparty wird. Das heißt also, dass ich dieses Jahr Silvester in Sportsachen verbringen werde, jeah.
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass ich dieses Jahr noch mal posten werde & einen großartigen Rückblick auf das Jahr werde ich hier jetzt auch nicht hinschreiben. Ich wünsche euch allen einen ordentlich fetten Rutsch in neue Jahr & ganz viel Spaß, was auch immer ihr machen werdet. :*
- Nina.

1 Kommentar:

Kathi hat gesagt…

schöner blog^^

LG

http://rosenkathi.blogspot.com/