3.1.12

Alles glänzt, so schön neu.

Ihr da draußen. (:
Aufgrund dessen, dass ich gestern Nacht derbe Langeweile hatte, hab ich ein bisschen am Blog rumgespielt. Neues Jahr, neues Design. (; Ich fand das alte einfach langweilig, wisst'a ? Also, wie findet ihr's?

Was macht ihr an so einem Tag wie heute ? Ich werde einfach den letzten Ferientag genießen. (:
Wenn man das genießen nennen kann. Ich muss noch ein Gedicht lernen. Das Mädchen aus der Fremde von Friedrich Schiller & ich weiß ganz genau, dass es mindestens der Hälfte aus meiner Klasse genauso geht. :D
Naja, das Gedicht erstmal zu lernen ist ja nicht mal das schlimmste, die Art & Weise wie wir es dann letzten Endes vortragen müssen macht einen fertig. Singen, beziehungsweise rappen! Vor der ganzen Klasse & unsere Lehrerin will's dann auch noch aufnehmen & lacht sich später bestimmt drüber kaputt. Hallo ? Auf so ne Ideen auch nur sie kommen ...
Allen anderen, die keine Gedichten singen müssen, wünsch ich noch einen schönen letzten Ferientag.
- Nina.

1 Kommentar:

Lea & Josi hat gesagt…

Oh vielen Dank! (:

Das Design gefällt mir sehr gut! (;
und das mit dem Gedicht ist ja echt bescheuert...naja hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen letzten Ferientag!(:

Habt ihr auch zusammen einen Blog? :O

Grüßchen Lea & Josi (: <3

ps: habt ihr Lust auf gegenseitiges verfolgen?