9.1.12

Sorry. :x

Hey meine Lieben.
Ich wollte mich nur schnell entschuldigen, dass hier so lange nichts erschienen ist. Ich würde euch ja gerne was erzählen & meine neuen Schuhe zeigen, aber mein Router ist gestern kaputt gegangen & jetzt hat mein Computer kein Internet mehr. Ich kann nur noch mit iPod, iPad oder bei Papa online gehen & bloggen. Und Bilder sind nun mal auf meinem Computer. Also ich hoffe, dass mir verziehen wird ?
Zur Zeit ist sowieso nicht so viel Zeit zum Bloggen, da wir Mittwoch eine Mathearbeit schreiben & ich mich richtig anstrengen muss. & am Montag folgt dann noch ne Englischarbeit, da muss ich aber nicht wirklich lernen, weil ich kein Problem mit Sprachen allgemein hab. (;
- Nina. <3

1 Kommentar:

Lea & Josi hat gesagt…

das mit deinem Router tut mir leid ._.
hihi viel Glück bei den Arbeiten! (:

der header ist übrigens sehr schön! (:

LG Lea & Josi <3