4.1.12

Was ist das, was du dir am meisten wünschst ?

Kannst du dir vorstellen, wie es ist, wenn du deine beste Freundin ein Jahr lang nicht sehen kannst ? Die Person, die du seit einer Ewigkeit kennst, mit der du alles zusammen gemacht hast, egal wie dämlich es auch war, bei der du dich wie zu Hause gefühlt hast & die jetzt weg ist. Weg, am anderen Ende der Welt. Mit zehn Stunden Zeitunterschied, wo kaum regelmäßiger Kontakt möglich ist. Ein Jahr lang. Ein Jahr ist so lang. In einem Jahr kann so viel passieren, es kann sich soviel verändern, man selbst verändert sich.
Mein sehnlichster Wunsch ? Ein Flugticket zu meiner allerbesten Freundin nach Neuseeland oder eine Zeitvorspulmaschine damit ich nicht mehr so lange warten muss bis ich sie wieder in meine Arme schließen kann.
__________________________________________________

Nina der Text is wunderschön!!  Ich hoffe das ich dir die zeit zumindest in der schule ein bisschen verkürzen kann... Ich hab dich gaanz dolle lieb meine süße !!
Ich hab keinen wunsch der sich erfüllen lässt :D Ich wünsche euch allen das alle eure wünsche in Erfüllunggehen... Ich bin eing schon fasst wunschlos glücklich :D
1.ooo.ooo Kisses

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Ich hab erst jetzt kapiert um wen es in dem text eigentlich geht...
Ich liebe dich Nina..
Ich vemisse dich so doll !!!!!!!!!
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bei dir zuhause rein zu platzen und mir die sele aus dem hals zu schreien weil ich dich endlich wider habe!!!

Nina. hat gesagt…

Haha, wie süß du bist. ♥
Ich liebe+vermisse dich auch sehr. Wenn dann platz ja wohl bei dir rein. Oder ich lieg schon so auf deinem Bett wenn du nach Hause kommst. (;