12.1.12

Wir weinen, weil unsere Augen das wegspülen wollen, was sie gesehen haben.

Internet geht wieder, Mathearbeit überstanden. Zum Glück. Morgen Abend gehen wir mit unserer Klasse ins Theater & dafür haben wir dann irgendwann mal früher Schluss. Unterrichtsverlagerung nennt sich sowas. Naja wir gucken uns jedenfalls "Die Räuber" von Friedrich Schiller an. Morgen ist Freitag, der 13. Glaubt ihr daran, dass morgen ein Pechtag ist ? Ich nicht. (;
Heute sind die Karten für Flying Bach angekommen, wo ich Ende März mit meiner Mama hingehe. Ich freu mich schon voll, die Show ist echt geil. (:
 Das hier heute ist der 100. Post in der Geschichte dieses Blogs, zwar nichts besonderes, aber egal ne.
- Nina.
_______________________________________________________________________

Joo Leuts also gestern war nen echt chilliger Tag war bei nina und dann haben wir Wii Party gespielt und uns verletzt so wie Nin'chen es vorraus gesagt hat :D Theater wird bestimmt langweilig aber Gott sei Dank kommt mein Bruder mit :D dann noch das chilligste Lied im Moment


-Lisa

Kommentare:

melissa hat gesagt…

ihr macht schöne bilder<3

melissa hat gesagt…

: )))))))danke