17.2.12

So ein schöner Tag, einfach nur so.

Ich glaub mein Wochenende wird richtig schön. (:
Heute war schon super. Erst mit Anne getroffen, dann in die Stadt, mit Bahn bis zur Biosphäre & wider zurück, dann haben wir in der Stadt Olivia & Charly getroffen, zum Bassinplatz auf ne Pank gesetzt, gequatscht bis es dunkel wurde, ins Banzai gesetzt & Kaffe getrunken, dann noch ein bisschen in die Stadt, dann zu mir gefahren & dann noch zum Plante. Rundum ein perfekter Tag. (:
Morgen kommt Lisa um 12 Uhr zu mir, wenn ich schon wach bin & dann fahren wir abends zu Tali & feiern ihren Geburtstag nach. Ich freu mich schon, vorallem weil unsere Geschenke eh die geilsten sind. ♥

3 Kommentare:

*Lea.Lauch.Josi* hat gesagt…

was schenkt ihr ihr? (:

Anonym hat gesagt…

Süüüßer Blog, und tollw Bilder:)
Lust auf ggs verfolgen?:b
<3
http://kathika-dreaming.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Guuuut, das freut mich:)
Ich mach einfach mal den Anfang:*
Jetzt du?:b
http://kathika-dreaming.blogspot.com/