10.3.12

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Morgen, morgen, morgen geht's endlich zum Tyler Ward Konzert - ausverkauft. (:
Ich freu mich schon  riesig drauf, vorallem weil Lisa auch mitkommt & ich noch danach bei ihr schlafe. Das einzigste Problem ist nur, dass am Montag Schule ist, aber das schaffen wir schon irgendwie.
Entschuldigt bitte, dass es in letzter so wenig Posts gibt, aber irgendwie passiert grad nicht so viel spannendes in meinem Leben über das ich erzählen kann. Es entstehen höchstwahrscheinlich wieder Fotos, die kriegt ihr dann bestimmt zu sehen. Allerdings werde ich nicht meine richtige Kamera mitnehmen, sondern eine andere. Ich hoffe es entstehen trotzdem brauchbare Bilder.
Wer Tyler nicht kennt, unbedingt mal reinhören ! (:

Kommentare:

Lea & Josi hat gesagt…

waaah viel spaß beim Konzert!(:

Lea & Josi hat gesagt…

Tyler Ward ist soo geil *-*
Erzähl uns später bitte unbedingt wie es war!(;

Dankeschöön!(:
Wir wollen das Design demnächst noch einwenig bearbeiten...wissen aber auch noch nicht wie oder wann...^^

Lea & Josi hat gesagt…

och man jetzt sind wir neidisch :b *-*

Dein Design ist auch toll, vorallem der Trennstrich zwischen den Post und deinem Sidebar ist ziemlich praktisch und lässt es nicht so unübersichtlich wie bei uns wirken...(;