20.5.12

Die Hochzeit war wunder wunderschön. Aber um ehrlich zu sein hab ich kaum Bilder gemacht, ich bin einfach nicht dazu gekommen. In der Kirche kam es mir komisch vor & auf der Feier hatten wir nicht wirklich Zeit dazu. Dann wurde es immer dunkler & dunkler & dann hat es sich nicht mehr gelohnt Fotos zu machen, ich hasse Bilder mit Blitz, deswegen. Es war aber auch eine richtige Fotografin da, vielleicht bekomme ich die Bilder ja auch noch zu sehen.
Auf jeden Fall war die Braut wunderschön & der ganze Abend perfekt.. (:

Irgendwann waren wir nur noch am Tanzen. Anne & der Bräutigam.
& heute hieß/heißt es: lernen, lernen, lernen (bei 27°C). Morgen steht eine Russischarbeit an & Dienstag kommt noch eine in Mathe dazu. :/

Kommentare:

Megan hat gesagt…

danke :))

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Frisur :)

Sandrina hat gesagt…

süße Frisur :)

Josi hat gesagt…

das erste bild *__*

Josi hat gesagt…

es sieht so schön rund aus... wirklich nett:)

Aslihan Bayram hat gesagt…

deine haare hast du ja süß geflochten! toller blog, hättest du lust auf ggs. verfolgen? würde mich freuen! :)

uyuyakalanguezel.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Wow, du hast echt einen schönen Blog , die Frisur sieht echt toll aus :)
http://perfect-momentsandmore.blogspot.de