4.6.12

Nichts weiter zu erzählen. Praktikum ist solala. Ich schätze, dass demnächst mehr Bilder als Texte kommen werden.

Kommentare:

Evy hat gesagt…

Das Bild ist toll!

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Hast Du das Bild gemacht? Weil das ist echt sehr schön.
Was für ein Praktikum machst Du? Gaaaanz liebe Grüsse! <3

Julie hat gesagt…

hallo

was ist das für eine Blume, die Farbe ist ja echt mal was besonderes. und was machst du so für ein Praktikum?

Liebe Grüße
Julie

Me ♥ hat gesagt…

Dankeschön, sowas freut einen doch jedes mal zu hören! :)

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey meine Liebe
Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
und eine Einladung auf meinen Fotoblog mit der Frage: Wie gefällt dir mein jüngster Post?
Liebste Grüße
Wieczorama (◔‿◔)

Julie hat gesagt…

Hallo

Danke für deine Antwort. Interessant... Ich glaube in dunkel kenne ich sie, aber in hell sieht es auch toll aus. Und das mit dem Museum klingt eigentlich echt interessant, aber es kommt eben immer darauf an, was man machen darf oder muss.

liebe Grüße
Julie

Full of Joy hat gesagt…

Das bild ist gut!
Bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
http://full--of--joy.blogspot.de/
LG

Franzi hat gesagt…

Gutes Bild! Und schöner Blog :) Wo machst du dein Praktikum?

http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

Dawn hat gesagt…

Die Blume sieht cool aus! :)
Und die London-Armbänder aus dem letzten Post gefallen mir voll! :) Ich liebe London! :D

Lg. Dawn ;)