15.7.12

Gestern war ich mit meiner liebsten Lisa und ihrer Familie bei der Feuerwerkssinfonie im Bugapark. Das läuft das ganze Wochenende und es treten jeweils immer zwei verschiedene Feuerwerke gegeneinander an, danach wird per Handyanruf abgestimmt wer der Tagessieger wird und wie der Gesamtsieger bestimmt weiß ich nicht.
Es war wunderschön (und kalt) und ich finde es sind schon einige tolle Bilder entstanden, aber ihr könnt euch ja selbst eine Meinung dazu bilden.
Mein Lieblingsbild

Abstimmen nicht vergessen!(:

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Da war ich gestern auch ! Was war dein Favorit ? Schöne Fotos! Habe auch welche von gestern auf meinem Blog gepostet...was für eine Kamera benutzt du?

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, ich starte demnächst ein Gewinnspiel : florasolstyle.blogspot.de

Bea hat gesagt…

die bilder sind richtig gut geworden!
ich habs auhc mal probiert, ein feuerwerk zu fotografieren, aber da hab ich meine kamera nur ganz neu bekommen und konnte noch nicht wirklich mit ihr umgehen ... na ja, respekt! :)
-Bea


http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Schöne Bilder :)