27.2.13

#174


In Kunst haben wir grade das Thema "Inszenierte Fotografie". Hier seht ihr ein paar Ergebnisse zu diesem Thema.
Auf den Bilder sind Alina (1-3) und Lisa (4).

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Das erste und letzte Bild sind MEGA!!!!

Liebste Grüße

Frau Huegel

Julia hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

Liebste Grüße, Julia

viola lila hat gesagt…

Echt total tolle Bilder!! :)
lg Viola

Walter hat gesagt…

Ich war lange genug im Krieg das ich solche Fotos auch inszeniert nicht gerade toll finde sorry!
Ansonst Toll!

Lady Ambitious hat gesagt…

Das erste Bild hat wirklich sehr viel Ausdruck & Emotion, sieht richtig real aus!!! Echt fotogenes Mädchen :)

Sandy hat gesagt…

tolle idee und umsetzung :) Ich wünschte, ich hätte auch noch Kunst!

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

ela's Welt hat gesagt…

Wauh, total schöne Fotos! ♥
Lust auf gegenseitiges Folgen?

elas-world.blogspot.ch

xoxo ela

Löni hat gesagt…

Tolle Bilder!<3
Bei mir findet zurzeit ein Giveaway statt...würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
http://loenis.blogspot.de/2013/03/first-giveaway.html

Liebst Leo

Tonia hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich gut! Besonders das erste ist der Wahnsinn :)

Liebe Grüße
Tonia

Mari hat gesagt…

Eindeutig provokativ! :D