6.3.13

#175

Hier seht ihr ein paar Bilder von unserem Exkursionstag gestern. Wir waren in der Alten Nationalgalerie in Berlin und danach war ich noch mit Olivia und Alina shoppen. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein.
(Die Bilder habe ich nicht mit meiner Kamera gemacht.)

Kommentare:

Sara Bow hat gesagt…

Sehr schöne Bilder =)


Liebe Grüße

Laura hat gesagt…

Hey! :)
Bei mir läuft bis Montag noch die Anmeldung zu meiner Blogvorstellung.
Hast du Lust teilzunehmen?
Würde mich freuen, *klick*
lg ♥

mrsskywalker hat gesagt…

Schöne Bilder und Berlin...hach als Kleinstädtlerin ist das natürlich immer faszinierend!
Die aller liebsten Grüße xx
maribelskywalker.blogspot.de

mrsskywalker hat gesagt…

Ja dann ist es für dich nichts groß besonderes mehr..Ich komme aus Mittelhessen. Ich bin so ziemlich von jeder großen Stadt 500km entfernt.. Außer Köln :D Und da war ich in den letzten Jahren so oft, dass ich es schon gar nicht mehr nachzählen kann. & somit ist es auch nichts besonderes mehr für mich! :3

Núria hat gesagt…

Ich liebe Berlin mit Sonne und schöne bilder.