11.4.13

#179

Entschuldigt mich bitte, dass hier so lange nichts Neues erschienen ist. In den Ferien ist nicht wirklich viel passiert, Schule hat jetzt auch wieder angefangen und das Wetter war ja auch nicht wirklich gut. Zudem kommt außerdem noch, dass ich nächste Woche Prüfungen schreibe und deswegen noch weniger Zeit zum fotografieren haben werde. Stattdessen heißt es jetzt für mich Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen, Mathe lernen und Deutsch.
Aber zum Glück scheint jetzt doch noch der Frühling zu kommen, so das man mal öfter raus oder in die Stadt kann, vielleicht kann ich so ja doch noch mal ein paar schöne Bilder machen.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Klick dich doch mal durch ! :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Tantrum hat gesagt…

Irgendwie finde ich deine Bild sehr besonders es hat seinen ganz eigen Charme. Wunderhübscher Blog!

http://tantrum-not-found.blogspot.de/